Mein Blog feiert Geburtstag

Es ist soweit. Lange genug war ich mit ihm schwanger und heute erblickt er das Licht der Welt: Mein Blog.

 

Ich habe gebrütet, Ideen in mir erspürt und ihnen Raum gegeben zu wachsen. Nun ist die Zeit gekommen, in der ich das was reif ist, beginnen möchte mit euch zu teilen!

 

 

Regelmäßig wird es einen neuen Beitrag geben. Ich werde Themen, aus dem Leben aufgreifen, die dich inspirieren möchten deinen Weg liebevoll und klar zu gehen. Die Liebe zum Leben und zu dir Selbst wieder frei fließen lassen, Entspannung, das Entdecken deiner Intuition, deines eigenen Rhythmus und deiner inneren Kraft, sind Elemente die einfließen werden. Jeder Beitrag möchte dich einladen, dir einen Impuls geben, immer mehr in die Verbundenheit mit dir Selbst einzutauchen, damit du dein Leben voll und ganz genießen kannst. Mein Wusch ist es dass wir uns erkennen, erleben und ausdrücken, so wie wir wahrhaftig sind. :-)

 

Ich freue mich sehr mit euch in Kontakt zu sein, zu erfahren was dich gerade bewegt und wo du dir Unterstützung wünschst. Ich greife gerne eure Themen auf, damit dieser Blog so lebendig und inspierierend wie nur möglich wachsen und gedeihen kann.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Alles Liebe und bis bald

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karen (Donnerstag, 04 August 2016 22:49)

    Liebe Stefanie,

    ich bin über die Oase auf Deinen Blog gekommen. Ich finde ihn wunderschön. Deine Bilder und der gesamte Ausdruck, einfach wunderbar weiblich und liebevoll. Passt toll zum Thema. Viel Glück damit.

    LG Karen

  • #2

    Stefanie (Freitag, 05 August 2016 11:27)

    Liebe Karen,

    danke für deine liebe Rückmeldung, ich freue mich sehr!
    Wie schön zu lesen, dass etwas liebevoll Weibliches bei dir angekommen ist.
    Ich sende dir herzliche Grüße!

    Stefanie