Für eine bewusste und erfüllte                                            Empfängnis, Schwangerschaft & Geburt

Wie möchtest du die Ankunft, Schwangerschaft und Geburt deines Kindes erleben

und was wünschst du dir für dein Kind?

 

Fühlst du intuitiv, dass ein Kind ins Leben zu begleiten weit mehr als "nur" eine körperliche Erfahrung ist? Ist es dir wichtig deinem Baby von Anfang an ganzheitlich zu begegnen?

 

Sehnst du dich danach bereits in dieser Zeit eine tiefe Verbindung mit deinem Baby zu knüpfen, die euch eine tragfähige Basis auf eurem weiteren Weg ist und Vertrauen schenkt?

 

Spürst du ein Bedürfnis nach einer ganzheitlichen Begleitung während dieser bewegenden und manchmal recht intensiven Zeit, die so unendlich viele Wachstumsmöglichkeiten für euch bereit hällt?

 

 


 

 

In meinen Augen ist ein Kind zu empfangen, es 9 Monate unter seinem Herzen zu tragen, es dann zu gebären und in die Welt hinaus zu begleiten weitaus mehr als nur eine körperliche Erfahrung.

 

Der Körper vollbringt in dieser Zeit wundervolle Aufgaben, das ist ganz klar. Aus meiner Sicht ist es jedoch auch ganz entscheidend, durch welche Veränderungen wir emotional, geistig und seelisch hindurch gehen.


Inhalte meiner Begleitung sind...

 

  • Lerne deine innere Kraft und Intuition noch mehr auszuschöpfen und deinen Impulsen zu vertrauen.
  • Erfahre wie stärkend es ist, wenn du dich auf allen Ebenen nährst (das ist so wichtig, auch für die Zeit des Mamaseins!!).
  • Genieße tiefe Herzens- und Seelennähe mit deinem Baby noch bevor es geboren ist.
  • Lerne deinen wunderbaren Körper noch besser kennen und in seine Fähigkeiten vertrauen.
  • Empfinde klar was wichtig für dich und euch ist und setze dich selbstbewusst dafür ein.
  • Finde deinen ganz eigenen Weg im Einklang mit dir und deinem Baby.
  • Erlaube dir dich unterstützt zu fühlen und die Liebe für dich und dein Baby ins Unendliche wachsen zu lassen.
  • Lerne die ausbalancierende und transformierende Kraft deines Atems kennen und für dich zu nutzen.
  • Finde tiefer zurück in deine ursprüngliche Weisheit und Kraft - im Einklang mit der Natur.

 

 

Ein wichtiger Schlüssel die Veränderungen auf allen Ebenen möglichst leicht, freudvoll und im Vertrauen zu erleben, ist die Verbundenheit mit dir selbst und deinem Kind.

Ich glaube es ist vielen werdenden Müttern und Vätern noch gar nicht klar auf welch tief berührende Weise sie bereits mit ihrem ungeborenen Baby in Beziehung treten können.

Und genau dabei möchte ich euch begleiten.

Den inneren Kontakt mit deinem Kind zu fühlen ermöglicht es euch auf einer tiefen Ebene gemeinsam aufeinander einzustimmen. Ihr alle könnt euch leichter in die Veränderungen hinein entspannen und euer Vertrauen in euch selbst und den natürlichen Entfaltungsprozess wird wachsen. Dein Wahrnehmungsgefühl für dich, deinen Partner/ deine Partnerin und dein Kind wird sich verfeinern und du wirst für deine und eure Bedürfnisse selbstbewusster eintreten können. Verunsicherungen die manchmal in dieser intensiven Zeit der Veränderung aufkommen kannst du mit einem klärenden Blick nach Innen begegnen, anstelle dich mit Meinungen und Ratschlägen von Außen zu verzetteln.

 

 


 

Eure gemeinsame Verbindung voller Liebe und Wärme zu fühlen ist für euch alle ein Riesengeschenk. Du kannst die Wesenszüge deines Babys bereits jetzt erspüren, es kennenlernen und eure emotionale und seelische Nähe genießen.

Natürlich genießt das auch dein Baby! Es fühlt sich auf diese Weise von Anfang an wahrlich willkommen geheißen und gesehen. Der Kontakt zu dir schenkt ihm Orientierung und erleichtert ihm sein Ankommen auf der Erde.

Ihr stellt bereits jetzt gemeinsam die Weichen, dass ihr möglichst sanft und harmonisch als Familie zusammen kommt und miteinander in Freude wachsen könnt.

Du bist eingeladen auf eine Reise in deine eigene Mitte, Kraft und Intuition. Du bist eingeladen in tiefer Verbundenheit mit deinem Kind   neues Leben willkommen zu heißen und zu feiern.


 

Ich begleite dich gern über einen längeren Zeitraum, in dem wir einen liebevollen Raum erschaffen, der dich und euch trägt und in eurer Verbindung unterstützt.

 

Meine Begleitung kann bereits mit dem (unklaren) Kinderwunsch und bis hinein in den 6. Schwangerschaftsmonat beginnen. Ihren Abschluss findet sie spätestens 3 Monate nach der Geburt eures Kindes. Du kannst wählen, ob du jede oder alle zwei Wochen ein Teffen wünschst, wobei der kürzeste Begleitungszeitraum 3 Monate beträgt.

 

Ich begleite dich gern als werdende Mama oder euch gemeinsam als Paar.

Eine gemeinsame Sitzung geht 60 min und kostet 35 €.

(Für z.Bsp. 6 Sitzungen in 3 Monaten sind das 210 €.)

 

Die Treffen finden über Telefon oder Skype, jede oder alle zwei Wochen, statt.

Innerhalb von Leipzig sind auch persönliche Treffen möglich.


Anmerken möchte ich, dass ich keine Hebamme, kein Heilpraktiker, kein Arzt oder Therapeut bin. Mein Angebot dient der Steigerung des Wohlbefindens, der Lebensqualität und Entfaltung, die im Zusammenhang mit Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt möglich sind. Ich weise dich liebevoll darauf hin, dass ich keine Verantwortung für einen bestimmten Schwangerschafts- und Geburtsverlauf nehmen kann.