Deinen Gefühlen liebevoll begegnen (mit Audioaufnahme)

In meinen Einzelsitzungen ermutige und begleite ich die Menschen die zu mir kommen immer wieder, ihren Gefühlen ehrlich und offen zu begegnen. Und auch ich übe mich täglich darin, das was da ist in meinem Körper und mit meinem Herzen zu fühlen. Das kostet manchmal etwas Mut, doch es lohnt sich immer!

Wenn die Gefühle fließen können, die fließen wollen, dann entsteht in uns mehr Raum für Selbstliebe, Klarheit und ein Bewusstsein für die nächsten Schritte auf unserem Weg. ...

Denkst du deine Gefühle oder fühlst du sie wirklich?

Kennst du das auch: Du spürst ein Gefühl in deinem Inneren und weißt ganz genau du bist gerade wütend oder verletzt oder traurig. Du weißt es und trotzdem fällt es so schwer dieses Gefühl wirklich zu spüren. Oder vielleicht ist deine Freude auch so groß, dass du glaubst, wenn du sie wirklich fühlst, dann platzt du bestimmt. ;-)

 

Wir Menschen sind so wunderbar fühlende Wesen, wir können Gefühle in solch verschiedenen Nuancen und Qualitäten fühlen und ich finde das macht uns äußerst liebenswert und schön.

 

In dem Moment in dem wir uns wirklich ehrlich für unsere Gefühlswelt öffnen, passiert jedes Mal ein kleines Wunder. Wir spüren, dass es mit Sicherheit unangenehme Gefühle gibt, aber dass wir letztendlich dem begegnen können, was sich da in uns bewegt. Aus dieser Begegnung in unserem Inneren erwächst eine neue Liebe für uns selbst und wir spüren unsere innere Stärke und Größe.

 

Wenn einmal ein Gefühl auftaucht was riesig erscheint, so als würde es uns förmlich erschlagen, dann können wir uns an dieses Gefühl behutsam herantasten. Wir können ganz in unserem eigenen Rhythmus diesen tieferen Gefühlen begegnen, Stück für Stück, so dass wir alles gut verdauen können.

 

Wenn wir im Einklang sind mit dem Gefühlsfluss in uns, dann wird so viel Energie in uns frei. Wir fühlen uns verbunden mit uns selbst und dem Leben und aus dieser Verbundenheit können ganz neue Impulse entspringen. Impulse, die zentriert und von Klarheit durchströmt sind. Es entsteht ein natürliches Bewusstsein für Entscheidungen, die wir treffen wollen und für die nächsten Schritte auf unserem Weg.

 

 

 

Diese Audioaufnahme möchte dich in der Begegnung mit deinen Gefühlen liebevoll begleiten

Download
Deinen Gefühlen liebevoll begegnen.mp3
MP3 Audio Datei 28.7 MB

Klicke auf Download um die Aufnahme anzuhören.

Du kannst sie auch direkt auf deinen Computer herunterladen.

Viel Freude beim Eintauchen in deine Gefühlswelt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0