Gabriëlla erzählt...

Ich habe unsere Sitzungen als friedvolle Inseln erlebt, inmitten von heftigen Stürmen, durch die ich gegangen bin. Die Momente mit dir, waren Momente, in denen ich mich tiefer mit mir selbst und meinem Baby verbinden konnte. Eine bewusste Verbundenheit, die in dieser Zeit so schwer für mich allein machbar war. Unsere Sitzungen fühlten sich wirklich wie ein Segen für mich an. 

 

Ich bin dir auch so dankbar für deine innere Ruhe und deine Flexibilität. Jederzeit hast du dich darauf eingestellt, was ich brauchte und womit ich umgehen konnte. Und das mit Sanftheit, Präsenz, Verständnis und Wärme. Du warst einfach da für mich, durch alles, durch das ich hindurchgegangen bin. 

 

Danken möchte ich dir auch, dass du für meinen Sohn in diesem Start in sein Leben da warst. Ich habe mich öfter so gefühlt, dass ich nicht die Energie habe um bewusst für ihn da zu sein, weil ich mit der Überlkeit beschäftigt war, und es war so gut zu wissen, dass du ihn auch wahrnimmst und ihm auf seinem Weg in sein neues Leben hilfst. Ich habe gefühlt, dass du das mit viel Liebe, Respekt und Präsenz gemacht hast. Ich bin froh, dass er dich an seiner Seite hatte. Und ich habe mich oft gefreut, zu spüren, wie er sich in unseren gemeinsamen Raum hineinentspannt.

 

Ich fand es so schön, dass du im Verlauf unserer Sitzungen, allen Aspekten der Geburtsreise Aufmerksamkeit geschenkt hast: Mir, meinem Körper, mir und meinem Baby in unserer Beziehung, meinem Baby, meiner Partnerschaft, uns zusammen als Familie, die Geburt, die Zeit nach der Geburt und vieles mehr.

 

Du bist ein wundervoller, weiser und vertrauenswürdiger Wegbegleiter. Du begleitest die Menschen, mit denen du arbeitest, mit viel Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und liebevoller Wahrnehmung. Deine Begleitung war ein Geschenk für uns.