Mich zeigen, einfach so, wie ich bin

Die Idee einen eigenen Blog ins Leben zu rufen habe ich nicht erst seit gestern. ;-) Doch wenn ich in der Vergangenheit hier und da mal einen tollen Blog entdeckt habe, dachte ich immer gleich: "Mensch, so wirst du nie schreiben können" oder "Wow, was die alles wissen, das weiß ich nicht".

Mittlerweile weiß ich, dass das überhaupt nicht schlimm ist, ganz im Gegenteil. Ich kann mir immer mehr erlauben einfach so zu sein, wie ich bin und  mich mit dem einbringen, was in mir lebt. Und genau dazu möchte ich auch dich einladen ...

 

 

 

Wir sind am glücklichsten, entspanntesten und zufriedensten, wenn wir einfach so sein dürfen wie wir sind. Du kennst das bestimmt, du triffst dich mit deiner besten Freundin oder bist irgendwo ungestört in der Natur und plötzlich kannst du erleichtert durchatmen, fühlst dich so sicher und geborgen, dass Schutzmauern um dich herum fallen und du einfach unangestrengt du sein kannst.

Ah, wie gut das tut zu spüren, dass wir willkommen sind, genau so, wie wir ebend sind. Unsere Stärken dürfen strahlen, unsere Eigenheiten dürfen eigen sein, wir dürfen uns entspannen, schwach sein und filigran. Wir spüren wir sind geliebt, mit allem was wir sind.

Wenn du magst, lade ich dich dazu ein, damit zu spielen, dich selbst immer ein mal mit den Augen einer liebevollen Freundin zu betrachten. Stell dir vor, du schaust auf dich selbst, so wie du auf eine ganz liebe Freundin schauen würdest. Ich selbst habe damit wunderschöne Erfahrungen gemacht und mittlerweile fließt er ganz oft wie von selbst ein, dieser warme wertschätzende Blick auf mich selbst.

Lass all den Perfektionismus dahin schmelzen und gebe dir immer mehr die Erlaubnis, so zu sein, dich so zu zeigen, wie du wahrhaftig bist. Ich empfinde es als eine wunderschöne Reise, die Reise in meine Wahrheit und ich habe das Gefühl, da gibt es nicht wirklich ein Ende, sondern immer wieder etwas Neues zu entdecken. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Plaudern mit deiner neuen Seelenfreundin.

Schreibe gern einen Komentar, wenn du mir etwas mitteilen möchtest!

Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

 

Von Herzen,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0