Ankommen in deinem Körper - mit Audioaufnahme

Fühlst du dich wohl und sicher in deinem Körper? Kennst du seine Bedürfnisse und bist in Kontakt mit seiner Weisheit?

 

Unser Körper spricht in jeder Sekunde zu uns und es ist schön, wenn wir ihm wieder mehr Raum geben, ihn wahrnehmen und ihm vertrauen. In dieser Audioaufnahme lade ich dich ganz praktisch ein mehr in deinem Körper anzukommen ...

 

Was bringt es dir deinem Körper mehr Bewusstsein zu schenken?

Das bewusste Eintauchen in deinen Körper kann dein Leben auf vielfälltige Weise bereichern, es einfacher, erfüllender und genussvoller werden lassen.

 

  • Du kannst über deinen Körper wahrnehmen, welche Bedürfnisse gerade wichtig sind, damit es dir gut geht. Brauchst du Ruhe oder Bewegung, eine Strickjacke oder etwas zu Trinken um dich wohl zu fühlen? Was ist wichtig für dein Gleichgewicht?
  • Dein Körper ist ein Tor zu deiner Intuition. Er kann dir bei Entscheidungen behilflich sein indem du spürst welche Signale er dir sendet. Fühlt sich diese oder jene Entscheidung gut an oder ziehst du dich zusammen?
  • Dein Körper ist ein "Vermittler zwischen den Welten". Wenn du zum Beispiel eine Idee hast und diese praktisch verwirklichen möchtest, braucht es den Körper dazu, der dieser Idee in der äußeren Welt Ausdruck verleiht. Der Körper gibt uns die Möglichkeit uns auf alle möglichen Varianten mitzuteilen, am Leben teilzuhaben und es zu gestalten.
  • Das sinnlich Erleben unseres Körpers zu genießen bringt unglaublich viel Freude und Genuss in unser Leben und bereichert es mit Farben, Düften, Klängen, Empfindungen...
  • Durch unseren Körper spüren wir unsere Verbindung zur Erde und erleben uns als Teil der Natur. Je mehr wir in unserem Körper ankommen, je mehr entfaltet sich auch ein inneres Gefühl in uns für Sicherheit, Vertrauen und Geborgenheit.

 

 

Audioaufnahme zum Eintauchen in deinen Körper

Mit dieser Audioaufnahme möchte ich dir eine ganz praktische Hilfe an die Hand geben, wie du mehr in Kontakt mit deinem Körper sein kannst.

 

Du kannst sie dir anhören oder sie herunterladen.

 

Nun viel Freude mit der Audiaufnahme und alles Liebe für dich! 

 

 

Download
Ankommen im Körper.mp3
MP3 Audio Datei 29.9 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0