10 Minuten Pause und Eintauchen in mehr Verbundenheit (mit Audioaufnahme)

Es kann so wertvoll sein, wenn wir uns ein paar Minuten Zeit nehemen, Pause machen aus dem Beschäftigt sein oder Nachdenken... und eintauchen in die Verbindung zu uns selbst und der größeren Liebe, die uns durch das Leben führt. Diese Zeit kann so einen Unterschied in unserem Leben machen. Ich lade dich herzlich ein, es für dich selbst einmal auszuprobieren...

Du bist willkommen, wie du bist

In dieser Aufnahme lade ich dich ein, einen Moment inne zu halten, deine Ressourcen zu stärken und dich eingebettet zu fühlen in den Halt und die Liebe, die für dich da sind.

 

Hinweis: Die Audioaufnahme ist Teil des Begleit Pakets für die Schwangerschaft. Ich habe in der letzten Zeit einiges dafür vorbereitet und dachte mir, dass diese Aufnahme auch etwas Schönes für euch sein könnte. Deswegen teile ich sie hier mit dir. :-)

 

Viel Freude beim Anhören!

 

 

Audio: In Verbindung mit dir und der Liebe

Download
In Verbindung mit dir und der Liebe.mp3
MP3 Audio Datei 15.7 MB

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass sich eine Hörerin nach dem Anhören präsenter, getragen und zentiert gefühlt hat. Wie geht es dir danach?

Wenn du möchtest, lass es mich gern in den Kommentaren wissen.

 

   Alles Liebe für dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Freitag, 20 Oktober 2023 14:53)

    Liebe Stefanie,

    ich weiß zwar nicht genau WIE es funktioniert, aber immer an der Stelle, wo du sagst „…und vielleicht möchte diese Liebe dir noch etwas mitteilen?…“ da teilt sich mir tatsächlich etwas sehr Liebevolles mit. Plötzlich ist da ein Wort, ein Satz, ein Gefühl, irgend etwas, das für mich auftaucht.
    Vielleicht bist du ja einfach eine gute Fee, wer weiß ;-)

  • #2

    Stefanie (Samstag, 21 Oktober 2023 11:27)

    Liebe Bettina,
    wie schön zu hören, dass die Audio-Aufnahme dich dabei unterstützt, liebevolle Impulse für dich wahrzunehmen. Das freut mich im Herzen.
    Danke für dein Teilen und alles Liebe.
    Stefanie