Natur tanken und bei uns ankommen

In Momenten in denen ich wieder mehr bei mir ankommen möchte, zum entspannen und Klarheit gewinnen, mache ich mich gern auf nach draußen in die Natur.

 

Die Erde unter unseren Füßen und der Himmel über uns laden uns ein wieder unseren Platz zu finden, neue einfache Lösungen zu entdecken und gestärkt unseren Weg zu gehen.

 

Lass dich auftanken von den Kräften der Natur.

Und eine Überraschung wartet auch auf dich...

 

Uns abholen lassen, wo wir gerade sind

Ich bin immer wieder so berührt, welch sinnlich magische Momente wir erleben können, wenn wir uns raus in den Wald, an den See, auf eine Wiese oder auch in den Garten begeben. Die Sonne wärmt uns, der Wind berührt unsere Haut, wir hören das Rascheln der Blätter und spüren die Erde unter unseren Füßen.

 

Wir sind da und dürfen ankommen in diesem Moment.

Wir sind da und es genügt da zu sein.

Wir finden Geborgenheit und Ruhe.

Wir erinnern uns an unsere eigene Natur.

Wir fühlen unsere Sanftheit und unsere Stärke.

 

Lass dich da sein in der Natur, genieße was du wahrnimmst, spüre wie dein Atem durch deinen Körper fließt und wie es immer stiller wird in dir.

 

Oft fällt dann so viel Anspannung und Stress von uns ab. All diese Dinge und Gedanken in denen wir uns manchmal verheddern verlieren an Bedeutung und was wirklich bedeutungsvoll ist wird so viel leichter fühlbar.

 

Du bist wichtig, so wie du jetzt bist.

 

 

Lass dich überraschen :-)

Und hier kommt meine Überaschung für dich. Letztes Jahr habe ich viele Monate in Irland verbracht. So oft war ich einfach in dieser urigen Natur und habe sie tief in mein Inneres sinken lassen. Ich habe einige meiner Lieblingsfotos zusammengesammelt und wenn du magst, dann mach es dir gemütlich, genieße diese kraftvolle Landschaft und lausche wie sie zu dir spricht.

 

 

 

Alles Liebe für dich auf deinem Weg und bis bald,

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anke (Mittwoch, 05 Oktober 2016 18:57)

    Wow. Ich bin ganz berührt von deinem Artikel und bin Minutenlang in der Schönheit Irlands versunken. So wunderschöne Aufnahmen und besonders der Esel war ein Lacher

  • #2

    Stefanie (Mittwoch, 05 Oktober 2016 20:39)

    Liebe Anke,
    das freut mich zu hören!
    Und ja, ich muss sagen ich schaue mir die Bilder auch immer wieder gerne an und lass mich in ihre Schönheit und Kraft hinein sinken.
    Liebe Grüße zu dir,
    Stefanie