Audioaufnahme zum Eintauchen in den Fluss deines Atems

Hast du Lust dich für ein paar Minuten zurückzulehnen, angestaute Spannung fließen zu lassen und dich mit neuer belebender Energie aufzutanken?

 

Unser Atemfluss ist der Fluss des Lebens der durch uns fließt - in jedem Augenblick.

Heute teile ich eine Audioaufnahme mit dir, die dich dazu einlädt in diesen Fluss einzutauchen und mit ihm in Einklang zu finden, so dass du dich wohl und unterstützt fühlen kannst...

In Einklang finden mit dem Fluss unseres Lebens

Heute gibt es eine Audioaufnahme als besonderes Geschenk für dich.

 

Wenn du auf Download klickst kannst du die Aufnahme anhören und wenn du möchtest auch herunterladen.

 

 

 

Download
Eintauchen in den Fluss deines Atems.mp3
MP3 Audio Datei 33.4 MB

 

 

Viel Freude beim Lauschen und Eintauchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Greta (Dienstag, 07 November 2017 15:28)

    Liebe Stefanie, diese Audioaufnahme kam genau richtig.
    In den letzten Tagen fühle ich mich oft sehr angespannt.
    Gerade habe ich meine Tochter zum Mittagschlaf hingelegt und wollte mir jetzt etwas Gutes tun. Einfach mal Durchatmen und entspannen.
    Und schwupp, da entdecke ich deine Aufnahme. Wunderbar!!
    Ich spüre immer noch nach �
    Lieben Dank dir!!
    Ich schick dir Herzensgrüße,
    Deine Greta

  • #2

    Stefanie (Mittwoch, 08 November 2017 12:18)

    Liebe Greta,

    danke dir herzlich für deine lieben Zeilen. <3

    Wie schön, dass dich die Aufnahme gerade im richtigen Moment erreicht hat und du dir Zeit für dich zum Innehalten und Durchatmen genommen hast.

    Alles Liebe für dich und deine kleine Tochter,
    Stefanie