"Der Vogel Aragon" - Hörspiel zum Träumen für Groß und Klein

Hast du Lust es dir mit deinen (inneren) Kindern gemütlich zu machen und einer kleinen, friedlichen Geschichte zu lauschen? Ich hatte viel Freude beim Erzählen und Instrumente aufnehmen. Du bist herzlich eingeladen dich zurück zu lehenen und mit auf die Riese zum Vogel Aragon zu gehen...

Dort, wo der Himmel blau ist wie das Meer...

"Der Vogel Aragon" ist eine Geschichte, die ich vor vielen Jahren vor allem für Kinder geschrieben habe. Es war sehr schön, als ich einmal die Möglichkeit hatte sie im warmen Licht eines Feuers in einer Jurte im Kreise von Familien zu erzählen.

 

Jetzt habe ich die Geschichte für euch nocheinmal neu aufgenommen. Manchmal ist es ja auch für uns "Große" schön, wenn viel los ist oder wir durch herausfordernde Phasen gehen, einer friedlichen Geschichte zu lauschen und für einen Moment Pause zu machen. (Die Spieldauer beträgt 14 Minuten)

 

 

Download
Vogel Aragon.mp3
MP3 Audio Datei 18.3 MB

 

Viel Freude beim Anhören wünsche ich dir und euch!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anne (Donnerstag, 01 Dezember 2022 13:17)

    Liebe Stefanie,
    meine Tochter und ich haben gerade mit deinem Hörspiel Aragon eine Mittagspause gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen und war eine schöne Pause!
    Liebsten Gruß an dich!
    Anne ❤️

  • #2

    Stefanie (Freitag, 02 Dezember 2022 12:20)

    Liebe Anne,
    das freut mich und ich danke dir für deine Rückmeldung!
    Alles Liebe für dich und deine Tochter.
    Stefanie