Zugang zur Geborgenheit finden - Im Gespräch mit Lea Hamann

 

Heute möchte ich gerne ein Gespräch mit euch teilen. Ich bin zu Gast auf dem YouTube-Kanal von Lea Hamann. Sie hat das Morgenlicht-Coaching begründet und gemeinsam geben wir einen Einblick, wie wir mit der Bärenmama arbeiten können um in tiefere Geborgenheit hineinzuwachsen und behutsam unser Trauma zu lösen...

Die Bärenmama als Helfer in der Traumaheilung

Wir wachsen in einer Welt heran, die oft hektisch und schnell ist. Leider fehlt es oft an ganz elementaren Grunderfahrungen, die wir brauchen um möglichst liebevoll heranzuwachsen. Geborgenheit, Gehaltensein, wirklich Zeit miteinander haben, liebevoll wahrgenommen werden sind Dinge, die wenn sie fehlen, eine Lücke in uns hinterlassen. Und das hat natürlich auch Einfluss auf unser erwachsenes Leben.

 

Doch wir dürfen uns immer weiter entwickeln. Egal, wie alt wir heute sind, dürfen wir uns behutsam dafür öffnen das, was uns damals gefehlt hat, nachträglich anzunehmen. Die Bärenmama kann dabei eine wunderbare Helferin sein. In diesem Video kannst du ein bisschen hineinschnuppern, wie das denn aussehen kann. Viel Freude dabei!

 

 

Im Gespräch mit Lea Hamann

(Falls dir das Video nicht angezeigt wird ist hier der Link zum Video direkt auf Youtube.)

 

Ich freue mich sehr, dass ich bei Lea zu Gast sein darf und es war ein kleines-großes Abendteuer für mich, denn so etwas habe ich vorher noch nie gemacht.

 

Ich schätze Lea´s ganzheitliche und liebevolle Arbeit wirklich sehr und lerne seit vielen Jahren gerne von ihr. Sie hat viele tolle und hilfreiche Videos auf ihrem YouTube-Kanal und hier findest du den Link zu ihrer Webseite. Ich kann ihre Arbeit wirklich wärmstens weiter empfehlen.

 

Möge heilsame Geborgenheit in uns allen lebendig sein.

Ich wünsche dir alles Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0